Jugend im Fürstlichen Golfclub Oberschwaben e.V.

Hier findet ihr die aktuellen Informationen rund um die Jugend...

Sommercamp in Verbindung mit dem Turnier Jugend sagt DANKE vom 29.07. - 01.08.2020

Jugend aktuell

Kids Cup 2020

Am Samstag, den 04.07.2020 durften wir den Kids Cup ausrichten. Gespielt wurde ein Chapman Vierer; die 40 Teilnehmer hatten sich als Teams entweder für das 9-Loch oder 18-Loch Turnier mit jeweils einem Erwachsenen und einem Kind/Jugendlichen angemeldet.
Gespielt wurde von den gelben und roten Abschlägen, was auch die jüngsten Teilnehmer Joshua Kind mit 7 Jahren und Lukas Häfele mit 8 Jahren vom gelben Abschlag schon sehr gut meisterten.

Beim 18-Loch Turnier, für das sich 10 Teams angemeldet hatten, konnte das Team Mats und Michael Weber mit 23 Bruttopunkten die Brutto-Wertung für sich entscheiden.

In der Nettowertung gewann das Team Linus Moser und Constantin Beiter mit sensationellen 50 Nettopunkten vor dem Team Philipp und Hans-Peter Schneider mit 48 Nettopunkten auf dem 2. Platz, sowie Maja und Wolfgang Romer mit 39 Nettopunkten auf dem 3. Platz.

 

Beim 9-Loch Turnier, das ebenfalls mit 10 Teams besetzt war, gewannen Alexander Bindeus und Nicole Kroll das Brutto mit 10/11 Bruttopunkten.

In der Nettowertung sicherte sich den 1. Platz das Team Antonia und Otto Matt mit 25 Nettopunkten vor dem Team Oliver Leins und Karl-Heinz Rasch mit 22 Nettopunkten. Auf den 3. Platz kämpften sich Joshua und Erwin Kind mit 21 Nettopunkten.

Es war ein sehr gelungenes Turnier. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und wurden mit tollen Preisen, einer Verlosung und einem guten Essen im Clubhaus von der Familie Benzing belohnt. 

Besonders gefreut hat uns die große Teilnehmerzahl und die tolle Stimmung!

Familie Vogt